Schlagwörter

, , , , , ,

Der Semesterlehrgang „Fotografische Bildgestaltung – mein persönlicher Stil“ (Frühjahr 2012) ist zu ende und wir sind sehr stolz auf die vielen tollen Arbeiten unserer Lehrgangsteilnehmenden. Ein Dankeschön an euch alle: Es war super mit euch zusammen zu arbeiten!
Für alle die (noch) nicht dabei waren ein kleiner Auszug aus unseren Themen: Gestartet sind wir bei Schneefall und der Landschaftsfotografie am Pfäffikersee und im Kempter-Tobel. Den Frühling hielten wir im Botanischen Garten mit der Makrofotografie fest und weitere schwierige Lichtverhältnisse übten die Teilnehmenden im Schloss Grüningen und auf dem Markt. Auch die Portraitfotografie fehlte nicht und am Abschlussabend präsentierte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer seine persönliche Reportage. Die Reportagen entstanden als Arbeit über die gesamte Semester-Lehrgangszeit. Am Ende dieses Beitrages finden Sie die Links zu den Reportagen als PDF.

Wir sind stolz, Ihnen eine Auswahl an Arbeiten zeigen zu dürfen.
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrössern.

Reportagen von den Teilnehmern

                     

                                

Für mehr Information zu den aktuellen Semester Lehrgängen