Schlagwörter

, , , , , ,

Am 22.9.12 meinten es die Wetter-Götter leider nicht so gut mit uns. Und doch gestaltete sich des Makro-Modul 5 (Foto-Coaching) für alle Beteiligten als zufriedenstellend und bereichernd. Zuerst haben wir einen kurzen Theorieblog im Schulungsraum gemacht, danach erste Übungen im Schulungsraum. Ein Beispiel dafür sind die ersten zwei Bilder unten. Anschliessend gingen wir in ein Gewächhaus mit interessanten Kaktehen und Palmen. So hatten wir – trotz Regenwetter – einen erfolgreichen und „tropischen“ Tag gehabt.

Modul 5

Die Gästebuch-Einträge zweier Teilnehmenden dazu:
„Bin heute, Samstag, ganz in Erinnerung an den Makro-Samstag vor einer Woche. Das Wetter ähnlich wie heute.
Es war trotzdem ein wunderbarer Samstag auf allen Ebenen. Was Du uns übermittelt hast, die Wahl der Örtlichkeit für die kreative Umsetzung, bis hin zu den anschliessenden Begutachtungen, Anregungen und Tipps!
Ein grosses Dankeschön auch an die ganze Gruppe. Ich habe das angenehme Klima sehr genossen.

Freue mich auf ein weiteres Mal!
Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse
Eva“

„Dein Macro-Kurs: Die reinste Kontemplation: Im Gewächshaus des Botanischen Gartens bei Regen, Regen, Regen … nur das leise Klicken von einem Verschluss, deine fast geflüsterten Hilfen, Tipps und Anweisungen, das Hantieren am Stativ und der Kamera, der Blick durch den Sucher, die wunderbaren Farben und Formen der Pflanzen in Macrogrösse!
Danke für den Kurs. Es war erholsames Lernen!

Herzlicher Gruss Erwin“