Schlagwörter

, , ,

Viele interessante und anregende Gespräche, Diskussionen und „Fachsimpeleien“ wurden geführt. Manch Tausende tolle und spannende Fotografien entstanden und wurden bestaunt. Das vergangene FOTOSCHOOL-Jahr (in der Schule, unterwegs, im Studio) wurde geprägt von manch unterhaltsamen, strengen, lustigen, lehrreichen und zwischenmenschlichen Momenten – dafür bedanken wir uns bei euch recht herzlich! Es war ein tolles und erfolgreiches Jahr, welches uns ermutigt und in unserem Schaffen bestärkt.

Wie schon erwähnt, ist das kommende Jahr für uns ein Jubiläumsjahr. So möchten wir euch schon jetzt daran teilhaben lassen. Alle die sich noch im „alten“ Jahr für ein oder mehrere Module im neuen Jahr anmelden, erhalten einen Rabatt von 5 %. Bei einer Anmeldung bei den Lehrgängen Architektur-Fotografie, Bildgestaltung oder Studioportrait gibt es sogar einen Rabatt von 10 %. Dieses Angebot gilt nur für Anmeldungen bis zum 31.12.2012. Also nichts wie hin aufs Programm 2013 unter www.fotoschool.ch

Die Fotoschool ist während der Zeit vom 24. Dezember 2012 bis 2. Januar 2013 geschlossen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie im neuen Jahr viel Erfolg, kreative Ideen und beglückende Fotomomente.

Herzlichst

Christian Weymann und sein Team