Schlagwörter

, , , , , ,

Zum Thema „SCHARF – UNSCHARF“ stellt Fotogruppe Blende 11 im Restaurant zur Brauerei, Seestrasse 41 in Päffikon ZH eine Auswahl von Fotografien aus.
Die Vernissage ist am Samstag, 9. März 2013 um 15.00 Uhr.

Blende 11 ist eine Gruppe von etwa 20 begeisterten Amateurfotografin­nen und –fotografen, die sich regelmässig gemeinsam treffen um an einem gemeinsamen Thema zu arbeiten, zu fotografieren und zu experi­mentieren. Nun präsentiert die Fotogruppe auch der breiten Öffentlich­keit ihr Schaffen.  Wieso fotografiert eine Gruppe unscharf, wenn der Betrachter doch scharfe Bilder sehen möchte? Gerade die Bewegung im Bild sollte für die Fotogruppe die Herausforderung sein: Das gezielte Auslösen der Kamera und das Festhalten der dynamischen Bewegung – verpackt in einem einzigen Augenblick – erfordert stilistisches Geschick und Kreativität.

Die Ausstellung ist öffentlich und noch bis Ende Juni in der Braui zu sehen. Die Bilder können erworben werden.

Eliane_W_002