Schlagwörter

, , , ,

…nein nicht auf die grossen Sommerferien. Sondern bereits auf die Zeit danach!!
Gerne möchten wir euch auf unser Fotoweekend im Schweizer Nationalpark vom Freitag Abend 29.8. bis Sonntag 31.8.2014 aufmerksam machen. Ein Besuch wert ist der Nationalpark allemal. Dies nicht nur, weil er in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. 0015__48A91280002__D6B42230015__D6B4370

Auf einer einfachen aber wunderschönen Route erkunden wir den Park, die Ufer des Inns und das Engadiner Dorf Zernez mit der Fotokamera – Sujets wird es mehr als genug haben.
Fokus nehmen wir dabei auf die Bildgestaltung und Umsetzung durch die richtige Wahl der Blende, Zeit oder der Berücksichtigung und Tücken von Lichtquellen (einfache Tips und Tricks wie man schwierigen Lichtverhältnissen entgegenwirken kann) und vieles mehr.
Also nichts wie los – es hat noch freie Plätze! Zu Details und der Anmeldung geht’s hier entlang.