Schlagwörter

, , ,

Die Qualität der Bilder, welche mit der Fuji-Kamera (FUJIFILM X-T1 Systemkamera) von mir aufgenommen wurden, haben mich wirklich positiv überrascht. Habe die Kamera auf unseren Familienausflug in den Wildnispark Langenberg Zürich mitgenommen. Es handelt sich mehr um einen sehr einfachen „Anwender-Testvergleich“. Meine Frau und die Kinder fotografierten mit der Nikon (D600 DSLR) und der Canon-Kamera (D1x Kompaktkamera). Besonders neugierig war ich auf die Aufnahmen mit hohem ISO-Wert und die Objektive. Wobei auch da sich die Qualität sehen lässt. Die Kamera ist zudem handlich und relativ leicht. Gerade für all diejenige, welche gerne eine Spiegelreflex-Kamera, aber keine grosse Ausrüstung in die Ferien mitnehmen wollen, eignet sich die Fuji X-T1 durchaus.

Weitere Infos zu Fuji-Kameras.

 

Fuji

Fuji

Canon

Canon

Fuji

Fuji

Nikon

Nikon

Canon

Canon

Fuji X-T1 bei 6400 iso

Fuji X-T1
bei 6400 iso

Nikon D600 bei 6400iso

Nikon D600
bei 6400iso

Fuji X-T1 Ausschnitt bei 6400 iso man sieht die Details besser als bei Nikon

Fuji X-T1
Ausschnitt bei 6400 iso man sieht die Details besser als bei Nikon

Nikon D600 Ausschnitt bei 6400 iso sieht man die Körnigkeit gut

Nikon D600
Ausschnitt bei 6400 iso man sieht die Körnigkeit gut