Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

00015__DSC2740

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum ersten Mal führten wir am 23. August 2014 unseren neuen Workshop „Faszination Tropfen-Fotografie“ durch. Unter der fachkundigen Leitung von Rainer Egle (deinen Einstand hast du mit Bravour bestanden!) und seiner Assistentin Cornelia Frei machten sich vier Frauen mit grosser Begeisterung und Experimentierfreude an die Tropfen-Technik. Im Fotostudio der Fotoschool wurde getüfftelt, verfeinert, neu eingestellt, wieder ausgelöst, wieder einstellen und ab und zu erklang in der Dunkelheit ein Ooohhhh, Ahhh, Wow…
da wussten alle…etwas schönes war entstanden.

Auch die Teilnehmerinnen waren begeistert. So schreibt Lisa in unser Gästebuch:
Herzlichen Dank euch Rainer und Cornelia, für diesen sehr spannenden Tropfenkurs. Es hat sehr Spass gemacht, zusammen mit der ganzen Technik, Farben, Geduld und grossen Erwartungen alles so hin zu bekommen in der Hoffnung auf das perfekte Schirmli. Und es ist uns gelungen, dieses dann am Ende des Tages tatsächlich aufs Bild einfangen zu können. Nun sitze ich vor dem PC und bin grad etwas überfodert- in diesen hunderten von faszinierenden Bildern die „schönsten“ raus zu suchen, den alle sind auf ihre Art faszinierend.“

Sicher ist: Tropfen-Fotografie hat  (fast) Suchtpotential. Umso besser, dass der nächste Kurs bereits am 20. September stattfindet! Weitere Einträge finden Sie auf unserem Gästebuch.