Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Einen Kundenauftrag der besonderen Art durften wir für Max Jägers Ausstellung „Gedanken – Bilder/Objekte und Bilder“ ausführen. Seine Bilder entstehen unter dem Mikroskop. Sieben Werke druckten wir mit unserem Canon FineArt-Printer iPF8300 auf matt strukturiertes Künstlerpapier mit Büttenrand. Anschliessend wurden die einzelnen Bilder hinter Museumsglas freihängend zwischen Rückwand und Front gerahmt.

Die Ausstellung findet im Kunstraum Hermann in Hochdorf vom 23.8. bis 8.11.2014 statt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für den Auftrag!
Wir schätzen und lieben solche Herausforderungen sehr.

00050_L1000240

Das Bild ist schwebend zwischen Hintergrund und Scheibe montiert. Hier ist der Büttenrand des Bildes schön sichtbar.

00053_L1000244

Rund um den Bilddruck wurde im Abstand von 1 cm eine Prägung ins Papier gedruckt und anschliessend vom Künstler persönlich unterzeichnet. Das Werk sieht so dem Lichtdruck verblüffend ähnlich aus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.