Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

„Ich habe zwar eine Spiegelreflexkamera, mir fehlt aber noch etwas mehr Wissen zur Handhabung.“  Oder: „Ich fotografiere nur mit den vorgegebenen Standart-Funktionen. Jetzt möchte ich endlich mehr über die Blenden- oder Zeitwahl wissen und auch anwenden können!“ In solchen Fällen empfehlen wir ganz klar unseren Grundtechnik-Workshop.

Die Freude-Kurve bei den Teilnehmenden am Fotografieren steigt steil an und die Erfolge zeigen sich schnell. Unser Ziel und Auftrag ist mehr als erfüllt, wenn Hemmungen gelöst und die Motivation für das neue oder wieder entdeckte Hobby Entfaltung findet.

00020_DSC_1887

Die schönen und ansprechenden Fotografien von den vier Teilnehmenden des soeben beendeten Workshops „Grundtechnik der digitalen Spiegelreflex“ machen es deutlich.

P.S. Ein super tolles Weihnachtsgeschenk –  FOTOSCHOOL-Gutschein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.