Schlagwörter

, ,

 

00023__MG_8014

Etwas überrascht über die doch wenigen Besucher an der Canon Roadshow war ich schon. Gerade weil wirklich ein attraktives und kreatives Programm geboten wurde.

Die Besucher konnten unter anderem jedes beliebige Objektiv mit oder ohne Canon-Kamera ausprobieren. Dazu stand ein spannender Foto-Parcour auf dem Areal und in der Halle zur Verfügung. Mit praktischen Tipps zu Kamera-Einstellung und Vorgehensweise konnte Mann/Frau sich mit Bokeh und der Unschärfe im Bild beschäftigen, Rauch fotografieren, Licht malen, Bilder mit MiniDrom (Velo-Rundbahn) festhalten oder sich der Makro-Fotografie widmen.

00020__MG_8000 00021__MG_8004 00022__MG_8007
Nicht nur für kleine Besucher sondern auch für grosse Kinder war es spannend, wieder einmal experimentell zu fotografieren. Die beste Aufnahme wurde dann auch gleich ausgedruckt.
Ein gelungener Mix von Gestaltung und Technik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.