Schlagwörter

, , , , , , , ,

Es gibt sie. Diese „magischen“ Momente der absoluten Bestätigung, dass Mann/Frau das Richtige tut. Ein solcher Momente genoss Christian Weymann mit den Teilnehmenden des Bildgestaltungs-Lehrganges.

Die Gruppe traf sich im Fotostudio und wie von selbst, übernahmen die Teilnehmenden die Regie: Die eigenen Ideen wurden umgesetzt, Lichtszenen fleissig gestellt, „gepröbelt“ und praktisch ununterbrochen (ab)fotografiert. Dämme brachen und die Kreativität der Teilnehmenden war nicht mehr zu bremsen! Es bestätigt uns, dass das Lernziel absolut erreicht wurde und wir (vorerst 😉 nicht mehr nötig sind…

Und der Gästebuch-Eintrag vom Teilnehmer Christian B.: „Hoch-professioneller Kurs mit dem nötigen Spassfaktor dazu ! Ich kann fotoschool wärmstens weiter empfehlen !“

Diese Diashow benötigt JavaScript.