Schlagwörter

, , ,

Auch wir bilden uns stets weiter und machen uns auf die Suche nach Trends und Ideen. So besuchte Christian Weymann den Nikon Blitzworkshop mit Joe McNally. Einmal mehr fasziniert die Arbeitsweise von Joe MacNally: So lässt er tolle Bilder mit ganz einfachen Hilfsmitteln wie zum Beispiel fünf gut positionierten mobilen Blitzgeräten entstehen. Die Einfachheit wirkt schon fast zu schlicht, so dass sie gleich wieder brillant ist.

Zum Making-off (photo by Joe McNally):
– Fünf Blitzgeräte geschickt positioniert: einer auf dem Laptop (Blitzlicht auf weisses Papier), zwei seitlich und in Farbe, einer von hinten und einer von vorne.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Resultat – photo by Joe McNally:

00010_JM_10Zurich_15Ganz in diesem Sinne werden  wir unsere Blitz-Workshops gestalten. Einfach und schlicht in der Umsetzung, dafür aber mit dem gewissen WOW-Effekt…