Schlagwörter

, , , , , , , ,

Unser Studioequipment kann auch für Schulfeste gemietet werden. So zum Beispiel von der Sekundarschule Hittnau. Damit die Schüler ihre tolle Partystimmung festhalten konnten, wurde ein Fotoshooting-Posten eingerichtet. Eine ehemalige Schülerin, welche gerade die Fotofachausbildung abgeschlossen hat, engagierte sich als Festfotografin. Da es zeitlich schnell und für Gruppen wie auch für Einzelpersonen tauglich sein musste, haben wir die Blitzanlage mit dem Para 220 von Bron und einen Scoro der Schule ausgerüstet respektive bereitgestellt.

Ergänzt wurde unsere Mietvereinbarung mit einer kostenlosen Lieferung, Aufbau, technische Einführung und dem Abholen. Die gemachten Bilder konnten die Jugendlichen über einen geschützten Zugang der Schule elektronisch herunterladen.

00001__MG_6675