Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

DSCF9070

Ende Juni fand eine weitere praktische Arbeit unter dem Motto „MutterTochter-Shooting“ des Lehrganges „Professionelle Studio-Portraitfotografie“ statt. Die beiden Models Daniela und Ariana wurden von unserer Visa Barbara (Visagistin-Bertoni.ch) geschminkt und gestylt, während dessen die Lehrgangsteilnehmenden die möglichen Gestaltungsszenen besprachen und die Lichtszenen aufbauten.

Auch bei diesem Themenabend ging es für die Auszubildenden hauptsächlich um die Routine bei der Regieführung sowie den Licht- und Gestaltungsformen.

DSCF9029 DSCF9030

Das schöne Portraits „zum Machen“ teils etwas gewöhnungsbedürftig sein können, zeigt das Making-off dieser Lichtszene. Die Resultate daraus, sind in der Bildgalerie zu sehen.

Vollen Einsatz bei der Fotografin – Freude und Spass bei Mutter und Tochter. Liebe Daniela und Ariana, vielen Dank für euren Einsatz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch bei diesem Themenabend ging es für die Auszubildenden hauptsächlich um die Routine bei der Regieführung sowie den Licht- und Gestaltungsformen. Hier ein Auszug aus dem Making-off. Vollen Einsatz bei der Fotografin – Freude und Spass bei Mutter und Tochter. Daniela und Ariana, vielen Dank für euren Einsatz.