Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ein traumhafter Abend, bei sommerlichen Temperaturen und perfektem Abendlicht konnten die Teilnehmenden des Lehrganges „Fotografische Bildgestaltung – mein persönlicher Stil“ ihr gelerntes Wissen bei der Portraitfotografie auf dem Pfäffiker Römerkastell üben und festigen.

Dank der optimalen Zeit – der Lehrgang fand zwischen 18.45 bis 21.45 Uhr statt – konnte mit viel natürlichem und klarem Licht gearbeitet werden. Also ideal für Aussenportraits. Die Freude und Motivation war insofern gross, da die Teilnehmenden eins-zu-eins entdecken konnten, mit welch wenigen Hilfsmitteln, dem passenden respektive mit dem perfekten Lichttiming und der nötigen Geduld schlichte, natürliche und wunderschöne Portraitaufnahmen entstehen können.

00005__DSC3712

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir den Teilnehmenden des „Tageslehrganges fotografische Grundbildung“ (Beginn Montag, 17.8.2015) die in etwa gleichen idealen Bedingungen bieten können. Der Grundbildungslehrgang findet definitiv statt und wir freuen uns schon sehr auf tolle Herbstbilder, bunte Farben und Kontraste sowie vielen ansprechenden Aufnahmen.  Der Tageslehrgang unterscheidet sich zum Lehrgang „Fotografische Bildgestaltung – mein Persönlicher Stil“ insofern, da dieser einerseits tagsüber stattfindet und andererseits, die Materialkunde zur Kamera, Objektiven, Filter etc. etwas intensiviert wird. Auch wird das Arbeiten mit dem Blitz umfangreicher behandelt, ebenso die Bildoptimierung und Archivierung mit Adobe Lightroom. Auch interessiert? Weitere Informationen zum Tageslehrgang gewünscht? Senden Sie uns ein Mail und wir lassen Ihnen gerne das Detailprogramm zukommen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.