Schlagwörter

, , , , , , , ,

…haben wir an unserem ersten Abend des neusten Coaching-Kurses „Faszination Sternenhimmel – von der Planung bis zum fertigen Bild“. Unter besten Bedingungen und bei einem herrlichen Vollmond konnten die Teilnehmenden erste Versuche starten. Unter der Leitung von Martin Rusterholz, Astro-Fotograf, wurden die Anwesend zuerst mit der  Theorie der Sternenfotografie vertraut gemacht. Anschliessend begab sich die Gruppe Richtung Hermatswil und übten sich im neu erfahrenen Wissen bis spät in die Nacht.

Teilnehmer Marcel W. schrieb uns per Mail: „Letzter Freitag war echt super; ich war einfach noch nicht müde genug und hab noch zwei Stunden in Gerlisberg (hinter Kloten) weiter gemacht:-)!“ Freuen uns sehr über solche Komplimente und hoffen, dass wir auch am kommenden Kursabend den Erwartungen gerecht werden können. 

001_DSCF9893

Bild aufgenommen am:
Freitag, 28.8.2015, 22.35 Uhr