Schlagwörter

Ein Ton, eine Melodie, Musik. – Das Instrument macht es möglich.

Ein Bild, eine Bildstrecke, ein Film.  – Die Kamera macht es möglich.

Bereit für Überraschungen? Erstens: Die Fotoreportage von Roland hat die Form eines Videos. Zweitens: Der Aufbau der Reportage ist bewusst so gewählt, dass man lange über den Gegenstand rätselt…

Roland hat und spielt selber ein Karbon-Alphorn. Musikalisch hat er unseren Fotokurs-Abschlussabend umrahmt mit Alphornklängen im Fotostudio. Vielen Dank!

Zum Abspielen des Videos bitte auf unten stehenden Bild-Link klicken:

Weitere Abschlussarbeiten des Lehrgangs „Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil“ folgen im kommenden Blog. Der nächste Semesterkurs „Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil“ startet am 7. Februar 2017 (8 Abende, 2 Tage). Wir freuen uns auf deine Anmeldung!