0001__dsf9562Wir schwelgen in bester Erinnerung an den schönen Fotoschool-Znacht mit Euch!

Gerade im Zeitalter der Social Medias sind solche Anlässe eine wunderbare Art, alte Freundschaften aufzufrischen. Stellt Euch vor, es trafen sich beispielsweise zwei fotobegeisterte Cousins wieder sowie ehemalige Nachbarskinder, die sich 40 Jahre lang nicht mehr gesehen haben!

Bereichernd waren die eindrücklichen Mongolei-Bilder von Lisa Fischer: Zum Auftakt des Fotoschool-Znacht zeigte sie prächtige Impressionen von ihren Reisen sowie ihrem Engagement für die Kinderhilfe Mongolei names Bayasgalant

Das vielgelobte ‚wunderbare Nachtessen‘ sowie die angeregten Gespräche – von fototechnischen Problemstellungen bis hin zu amüsanten Reiseerlebnissen – rundeten den schönen Abend ab. Das motivierende Feedback ‚gerne wieder!‘ nehmen wir uns zu Herzen: Der nächste Fotoschool-Znacht…

…im Jahr 2017! Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen – sei es beim nächsten Fotoschool-Znacht oder einem Fotoschool-Workshop (das Fotoschool-Kursprogramm 2017 findet ihr hier).

Impressionen der Vorbereitung…

Bilder des Abends