Jeder Fotografie-Lehrgang, so auch der 10-tägige Kurs ‚Fotografische Grundbildung‘, endet mit einer persönlich verfassten Abschlussarbeit. Die Reportage von Eveline ist eine einfühlsam gestaltete Bildergeschichte über die Arbeit ihrer Schwester, die so genannte Schriftwerke kreiert: www.schriftwerke.ch

Auf Evelines persönlicher Website www.foto-blickwinkel.ch erhält man detaillierten Einblick in die Entstehung dieser einmaligen Schriftwerke, Schritt für Schritt von der Schrift zum Werk. Die Reportage führt vom winzigen Detail hin zum Künstler-Porträt.

Evelines Kurs-Feedback ist gleichfalls ein motivierendes Schriftwerk: „Der Lehrgang namens Fotografische Grundbildung hat meine Begeisterung für die Fotografie verstärkt. Der Kurs war familiär und Christian ging sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Ich werde die Fotoschool weiterempfehlen!“

Gerne! Der ähnlich gestaltete Lehrgang „Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil“ startet am Dienstag 3. März 2017 (8 Abende, 2 Tage).

eveline