Schlagwörter

, ,

Zehn Tage Theorie aufsaugen, Wissen verarbeiten, neu Erlerntes testen, die Messlatte höher schrauben, an der Präzision feilen und der fotografischen Perfektion auf die Schliche kommen… Der Fortschritt ist sichtbar, die Resultate sind überzeugend. Silvias Abschlussarbeit im Fotoschool-Semesterlehrgang ‚Fotografische Grundbildung‘ ist eine Bildreportage namens ‚Vom Korn zum Brot‘: Detail- und Übersichtsfotos wechseln sich ab, Stillleben verweben sich mit Bewegungsfotografien.

Danke, Silvia, für Deine schönen Dankesworte: „Dieser Grundkurs schnitt alle Themen an und wir konnten extrem profitieren vom grossen Knowhow von Kursleiter Christian Weymann. Der Tageslehrgang hat meine Kenntnisse enorm erweitert, wozu bestimmt auch der sehr entspannte Rahmen beitrug. Mir gefiel vor allem, dass Christian immer ein offenes Ohr hatte für die Probleme, welche er auf sehr angenehme Art und Weise löste. Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen.“

Mit einem Klick auf untenstehendes Bild startet die Bildreportage. Viel Vergnügen!
0001_silvia_fotoreportage-1-von-20