Die Rückmeldungen, die wir von unseren FOTOSCHOOL-Kursteilnehmern bekommen, freuen uns riesig. Die Lobesworte zum Grundkurs Spiegelreflex- & Systemkamera lassen jede Kamera erwartungsvoll höher springen!

Bea schreibt: Bisher hatte ich nur das Automatik-Programm meiner Kamera genutzt und war entsprechend unzufrieden mit dem Ergebnis. Christian hat uns die wichtigsten Funktionen der Kamera einfach, verständlich und geduldig erklärt. Die Umsetzung in die Praxis erfolgte dann u.a. am Pfäffikersee. Ich war erstaunt, wie schnell ich die verschiedenen Einstellungen begriffen hatte und anwenden konnte. Christian hat mit zusätzlichen Tipps und Tricks für das optimale Foto weiterhin unterstützt. Die entstandenen Fotos haben meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon auf weitere Sujets! Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Christine ergänzt: Der Kurs „Grundtechnik der Digital-Fotografie“ hat mich begeistert. Das Weitergeben des Know-How und das Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer war ausserordentlich gut. Die Theorie wurde ausführlich erklärt und konnte dank vieler verschiedenen Beispiele in die Praxis umgesetzt werden. Die Bildbesprechung war sehr interessant und lehrreich. Ein sehr empfehlenswerter Kurs. Da ich vom Kursleiter und vom Kursinhalt so begeistert bin, habe ich mich für den Lehrgang „Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil“ angemeldet und freue mich sehr, noch viel über die Fotografie zu lernen. Herzlichen Dank.

Silvia R. doppelt nach: Der Grundkurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mehr gelernt respektive übers Fotografieren erfahren, als ich erwartete. Mit viel Feingefühl und Hingabe hat Christian uns die Leidenschaft für das Fotografieren nahe gebracht. Der sehr gut vorbereitete und strukturierte Kurs beinhaltet genau das, was ein Anfänger benötigt, um sich überhaupt einmal eine Vorstellung machen zu können. Mich hat sowohl Lerninhalt als auch die sympatische Art des Unterrichts dazu bewogen, das Wissen über das Fotografieren zu vertiefen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den umfangreichen und sicher spannenden Kurs „Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil“.

Seitens FOTOSCHOOL möchten wir uns herzlich bei unsern KursteilnehmerInnen bedanken – ihr wart eine lustige und sehr angenehme Gruppe. Und immer neugierig auf Fotopirsch: Wo sind denn die drei Männer gerade am Fotografieren statt am Posieren für das Gruppenfoto?!

Die nächsten Fotokamera-Grundkurse starten am 11. April sowie 26. Juni 2018 – für alle, die ihre (neue) Spiegelreflex- oder Systemkamera kennen lernen möchten!

Der ausführlichere, auf dem Grundkurs aufbauende Kurs Fotografische Bildgestaltung (8 Abende, 2 Tage) hat gerade gestartet, der nächste Kurs ist in Planung…