Schlagwörter

, , , , , ,

Ganz schöne Fotoreportagen wurden am Abschlussabend des Fotoschool-Lehrgangs ‚Persönlicher Stil‘ gezeigt – ein Genuss! Marianne hat eine über das Walliser Dorf Albinen gemacht: Jede Menge Details entdeckt, wer durch dieses steil an den Hang gebaute Dorf durch die Gassen spaziert. Wie Ferien!

Die Fotoreportage startet mit einem Klick auf das Startbild.
.
Danke, Marianne für deine umfassende Kursrückmeldung, wo Du schreibst:
.
Der Kurs „Mein persönlicher Stil“ war sehr gut organisiert. Die Kursunterlagen sind ausführlich und leicht verständlich. Christian hat es verstanden, möglichst mit einer einfachen und unkomplizierten Art, das Wissen zu vermitteln. Es hat mir Spass gemacht alles auszuprobieren. Auch hat Christian die Geduld nicht verloren bei immer wieder denselben Fragen. Ich werde weiter fotografieren und weitere Kurse besuchen. Als nächstes steht der Fotokurs in Spinas an. Ich freue mich auf die nächsten Monate, damit ich möglichst viel lernen kann!